Notfalltaschen + Globulitäschchen

Notfall - und Globulitäschchen

Wenn man mit Kind (ern ) unterwegs ist, muss man ja immer für den kleinen Notfall vorbereitet sein.

Die Mama hat natürlich für solche Fälle was dabei - dafür gibt es mein Notfalltäschchen für Pflaster, Fenistil und Co.

 

Notfalltäschchen in 3 verschiedenen Größen:

Gr. XS mit Pflasterbutton : ca 12 x 9 cm                         11,00 Euro

Gr. S mit Pflaster o. BÄRbel Button: ca. 15 x 11 cm      13,00 Euro

Namensbestickung:                                                           2,00 Euro

 

Gr. L: Größe wie die Windeltaschen  ca. 18 x 25 cm       24,00Euro

(Bei Gr. L mit gesticktem Schriftzug -Rasche Hilfe +Kreuzapplikation/Stickerei)

 

Globulitäschchen für Homöophatiefreunde. Für Globuli, Tampons ein paar Pflaster....( passt in die Notfalltaschen )

Incl. 5 Glasröhrchen zum selbst befüllen. Aufgeklappt 17,5 x 12 cm groß.

Preis für ein Globulitäschchen: 8,00 Euro