Windeltasche to go / Windeltaschen aus Wachstuch

Wer schleppt schon gerne die große Windeltasche beim kleinen Stadtbummel mit durch die Gegend ?  Da kann ich Abhilfe schaffen.

Dafür gibt´s meine  Windeltasche to go aus Wachstuch - genau passend für 2-3 Windeln und eine Packung Feuchtücher.

Abwischbar, da aus Wachstuch, daher pflegeleicht , Verschluß mit Klett . Den gepunkteten  Wachstuch hab ich in vielen verschiedenen Farben da  -von apfelgrün bis zartrosa  -  einfach nachfragen.

Die Tasche ist aufgeklappt ca.  31 x 27 cm groß, die Einstecktaschen sind ca. 9 cm breit. Die Höhe variiert, je nach Menge der " Füllung ".

 

PS: Die Windeln und das Päckchen Feuchtücher dienen nur als Dekoration und sind im Lieferumfang der Windeltasche to go nicht enthalten.

 

Als Erweiterung sozusagen, gibt es die Feuchttüchertasche aus Wachstuch incl. einer 30 er Packung Feuchttücher sensitiv. Entweder farblich passend zur Windeltasche als Set oder einfach solo

 

Preis für eine Wachstuch-Windeltasche:  16,00 Euro

Preis für eine Feuchttüchertasche: 8,00 Euro