Das besondere Geschenk mit Herz !

Aktuelles

Aufgrund von Corona ist ein persönliches Aussuchen von Stoffen bei mir zu Hause weiterhin nicht möglich.

Details können gerne per Telefon, Mail oder Whatsapp besprochen/abgeklärt werden.

Wer in der Nähe wohnt und abholen möchte, dem übergebe ich die bestellte Ware mit gaaanz langem Arm an der Haustür.....an alle anderen versende ich die Ware gern per Post/Hermes.

Ich hoffe auf Verständnis und bleiben Sie alle gesund :-)

...neue Stöffchen für die Sommerdecken...

2 Pukschneckchen machen sich auf den Weg und die Windeltasche mit dem süßen Gänseblümchen-Entchen wandert ins Lädchen

 

 

...fix ein kleiner Querschnitt von Dingen, die noch in einige Osterkörbchen wandern....

Die Teddy-Windeltasche, 2 Wimpelketten mit XL Wimpeln und die Mutterpasshüllen wandern rüber ins Lädchen.

 

Ich erweitere das Schnuffeltuch-Sortiment.

Mausi  oder Hasi mit Musselinkleidchen - so richtig schön zum kuscheln und " reinschnuffeln " :-)

 

Der kleine Milo bekommt eine " waschbärige " U-Hefthülle aus Wollfilz und das kleine Füchslein wedelt schon mit der Fahne und ist ganz aufgeregt, welchen Namen es wohl auf der nächsten Windeltasche tragen darf...???

Dazu gibt´s auch die passende U-Hefthülle ;-)

Und nochmal 2 Sommerdecken für den Kinderwagen in unaufgeregten Grautönen. Kleine Lamas und Affen. Zur Äffchendecke hab ich die passende Wagenkette - wenn schon, denn schon :-).....

Zur " Eukalyptusdecke  " ist heute die farblich passende Windeltasche mit dem kleinen Sternchenelefanten entstanden.

 

NEUZUGANG:  coole Kindergartentaschen aus Canvas mit viel Stauraum für alle was mit in die Kita muss.... " drüben " im Lädchen.....