Das besondere Geschenk mit Herz !

Aktuelles

Auch ich muss in Coronazeiten die Abstandsregelungen einhalten.

Daher ist ein persönliches Aussuchen von Stoffen bei mir zu Hause weiterhin nicht möglich.

Details können gerne per Telefon, Mail oder Whatsapp besprochen/abgeklärt werden.

Wer in der Nähe wohnt und abholen möchte, dem übergebe ich die bestellte Ware mit gaaanz langem Arm an der Haustür.....an alle anderen versende ich die Ware gern per Post/Hermes.

Ich hoffe auf Verständnis und bleiben Sie alle gesund :-)

Damit all die Kastanien, Blätter und Eicheln von der Entdeckertour nach Hause gebracht werden können gibt´s mein herbstliches Lenkertäschchen mit Fuchs.

Das, die beiden Rapswärmefüchslein und die Kinderwagenkette wandern rüber ins Lädchen.

Und weiter geht´s - die ersten Aufträge nach den Ferien sind abgearbeitet.

Gewünscht war unter anderem eine Geschwistertaugliche Geburtstagskrone und ein spezielles Kissen für ein holländisches " meisje "...

So - die letzten Aufträge sind erledigt - jetzt nur noch ein paar Bestände aufstocken und dann geht´s in die Sommerpause :-)

NEUZUGANG:  schnuffige Windeltasche, Wickeltasche XXL mit viel Platz für Windeln, Tübchen, Döschen, Feuchttücher und co....

Zum Einführungspreis drüben im Lädchen...

NEUZUGANG:  coole Kindergartentaschen aus Canvas mit viel Stauraum für alle was mit in die Kita muss.... " drüben " im Lädchen.... zum Einführungspreis !!!