Zahlungsbedingungen + Portokosten

 

Per Vorauskasse  ( meine Bankverbindung erhalten Sie nach Auftragsbestätigung - der Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang )

oder Barzahlung bei Abholung .

 

Ware unter 20 Euro verschicke ich auf Wunsch gerne unversichert  per Großbrief 1,55 Euro oder Maxibrief 2,70 Euro  -  möchte aber darauf hinweisen, dass ich keine Haftung bei Verlust der unversicherten Sendung übernehmen kann!

Ab einem Einkaufswert von 25 Euro verschicke ich als versicherte Sendung, via Hermes oder DHL, sofern nicht anders gewünscht.

 

Bei unvollständiger Lieferung oder Beschädigung auf dem Transportweg bitte ich um Benachrichtigung innerhalb von 24 Stunden.

Sichtbare Beschädigungen (auch an der Verpackung) müssen sofort beim jeweiligen Spediteur/Lieferservice/Post gemeldet werden.

Wird dies unterlassen, besteht kein Anspruch des Kunden mir gegenüber.

 

 

Sollten Sie noch Fragen haben, schicken Sie mir einfach eine Email..